PlayStation 2 Kommentar-Übersicht - Seite 1
[30-08-2009 17:31]
Please Help me!!!!!!
I'm looking for KARAOKE : "SURPRIZ" - Gulben Ergen
I really need your help!!!!! How can I buy it???
Thx in advance...
Michael STEVENS.
michael.stevens.style@gmail.com
I'm looking for KARAOKE : "SURPRIZ" - Gulben Ergen
I really need your help!!!!! How can I buy it???
Thx in advance...
Michael STEVENS.
michael.stevens.st
[18-08-2009 18:24]
Voll der Schnösel von Amazon, fährt bestimmt nen Ferrari! Bei den Haaren und den Anzug!!! ICH WIL AUCH!!!!! :(

[13-08-2009 16:48]
Anständig ja, aber das ist dann auch schon alles. Nach 520k in zwei Tagen sind 137k in den folgenden 7 Tagen etwas verbesserungsbedürtig. Mal sehen ob es die Erstauslieferungsmenge packen wird, die jetzt schon auftretenden Preisstürze dürften es jedenfalls helfen.

[13-08-2009 16:15]
Gut, dass sich MH3 auch noch in der 2. Woche anständig verkauft, und bei DQIX hätte ich sogar mit einem Tick weniger gerechnet, es hält sich ja doch ziemlich besser als die Vorgänger.
Auch cool, dass es Tingle in die Top 10 geschafft hat^^.
Auch cool, dass es Tingle in die Top 10 geschafft hat^^.

[07-04-2009 17:14]
Geringe spielerische Einbußen. Mein Gott, du machst dich von Posting zu Posting bei mir unbeliebter, gleich danach folgt die Unwissenheit. Hast du irgendwelche Insider-Infos? Gib mal her!

[07-04-2009 0:36]
@ Ryudo
Ok..geringfügig sind sie vielleicht für dich, für mich aber weniger, wenn sie es so umgesetzt bekommen, wie sie es angekündigt haben..trotzdem kann ich verstehen, dass man nicht direkt 250 Euro investieren will!
Ok..geringfügig sind sie vielleicht für dich, für mich aber weniger, wenn sie es so umgesetzt bekommen, wie sie es angekündigt haben..trotzdem kann ich verstehen, dass man nicht direkt 250 Euro investieren will!

[06-04-2009 23:40]
Lass mich überlegen... Weil geringfügige graphische und spielerische Einbußen nicht den Kauf einer 250€ Konsole rechtfertigen? Wenn mir Graphik so wichtig wäre, würde ich keinen Gedanken an dieses Spiel verschwenden, da ich mittlerweile HD gewohnt bin.

[06-04-2009 23:39]
Nicht jedem werden die Vorzüge der Wii-Version 250€ wert sein. ;)
Climax hat auch auf der PSP ein technisch ziemlich beeindruckendes Spiel hingekriegt, das wird bei Shattered Memories denke ich kaum anders sein, egal auf welcher Plattform.
Climax hat auch auf der PSP ein technisch ziemlich beeindruckendes Spiel hingekriegt, das wird bei Shattered Memories denke ich kaum anders sein, egal auf welcher Plattform.

[06-04-2009 23:32]
Ja, das habe ich schon verstanden..aber ich denke, man kann bei Grafik und Gameplay bei PS2 definitvi von Einbußen gegenüber der Wii Version sprechen, wenn die Entwickler halten was sie versprechen.
Warum dann nicht Wii kaufen?
Warum dann nicht Wii kaufen?

[06-04-2009 23:11]
Er meint, dass das Spiel für ihn vielleicht ein Kaufgrund für die Wii gewesen wäre, er es jetzt aber auch für seine PS2 kaufen kann ohne sich eine neue Konsole zu besorgen.

[06-04-2009 22:06]
Ich versteh die Aufregung eh nicht so ganz. Das Spiel wird ganz klar primär für die Wii entwickelt und halt noch für die anderen beiden Plattformen umgesetzt, um die Sache profitabler zu machen. Ist eine nachvollziehbare Entscheidung, aber in keiner Weise nachteilig für die Wii-Fassung.

[06-04-2009 21:56]
Ryudo. welcher Kaufgrund? War doch sowieso klar das zumindestens eine PSP-Version erscheint. Dein Kommentar ist mal wieder *lol*.

[06-04-2009 20:35]
Oh welche Überraschung, die News wundert mich jetzt nich wirklich.

[06-04-2009 19:12]
Und wieder ein Kaufgrund für die Wii dahin. Tja, wie gewonnen, so zerronnen.

[06-04-2009 18:17]
Auch wenn du das wohl sarkastisch gemeint hast, ist die Wii-Version hier mit ziemlicher Sicherheit die Lead-Plattform und Climax hat mit Overlord bereits bewiesen, dass sie sehr viel aus der Hardware rausholen können.

[06-04-2009 18:13]
hm da wird die ps2 fassung wohl die beste - grafisch und spielerisch

[01-04-2009 11:27]
Das Nintendo am GCN soo gut verdient hat, glaube ich nicht mal. Sie hatten zur gleichen Zeit erfolgreiche Handhelds am Start, die viel kompensiert haben. Die Geschäftszahlen waren jedenfalls zu jener Zeit nicht gerade bombig.

[31-03-2009 22:42]
Zitat von Ryudo:
Der Cube war auch spielerisch ein Flop. Zumindest das kann man der PS3 nicht mehr vorwerfen.
falsch. es gab einen haufen top titel auf der kiste. das flop problem hatte eher mit schlechtem konzept und miesem marketing zu tun.
nur heute noch so n ding zu kaufen ist beknackt denn es gibt im gegensatz zur ps2 nirgendwo mehr spiele.
die aktuelle ps2 sieht echt stark aus und als eltern würd ich echt überlegen ob ps2 oder wii für meine kids.
Zitat von Kümmelkopp:
Ich halte das Ding für extrem überteuert, auch jetzt noch...Rein hardware-technisch is die PS2 steinzeitartig
das einzige was überteuert ist, ist die wii und der ds. aber den preis bestimmen ja bekanntlich wir :)

[31-03-2009 20:00]
Meine Hochachtung, PS2!
Hätte ich dich nicht schon, so würdest du jetzt in den Einkaufskorb wandern!
Hätte ich dich nicht schon, so würdest du jetzt in den Einkaufskorb wandern!

[31-03-2009 19:14]
@ bestplayer: Danke, dass du eine meiner Aussagen so passend bestätigst =).

[31-03-2009 18:51]
Also besser als die erste Xbox war er allemal. Aber das heißt ja noch lange nichts. ^^"

[31-03-2009 18:31]
Wer als erstes den Begriff "Fanboy" hervorholt, hat schon verloren...
@Ryudo: Das wiederum liegt im Auge des Betrachters. Was das Spieleangebot angeht, so lag der Cube imo gleichauf mit der Xbox.
@Ryudo: Das wiederum liegt im Auge des Betrachters. Was das Spieleangebot angeht, so lag der Cube imo gleichauf mit der Xbox.

[31-03-2009 18:21]
lool, Ness, du bist ein verblendeter Fanboy ^^ war doch schon immer so, gebt ihm einfach immer recht, er braucht das ;)

[31-03-2009 18:07]
Sony haut aber auch irgendwie jede Woche einen raus =D
An Kundenfreundlichkeit einfach nicht zu überbieten.
An Kundenfreundlichkeit einfach nicht zu überbieten.
Editiert von Schimmel um 18:07

[31-03-2009 17:52]
Der Cube war auch spielerisch ein Flop. Zumindest das kann man der PS3 nicht mehr vorwerfen.

[31-03-2009 17:29]
Ja, der Cube war ein Flop, wie es bisher die PS3 (im vergleich zur PS2) ist. Nur hat Nintendo an dem Flop noch gut Geld verdient. 
@Ness: PS2 zulegen und das reichhaltige Spieleangebot an Titeln der letzten und vorletzten (PSX) Generation genießen. Da kann man nichts falsch machen. ;)
@Ness: PS2 zulegen und das reichhaltige Spieleangebot an Titeln der letzten und vorletzten (PSX) Generation genießen. Da kann man nichts falsch machen. ;)

[31-03-2009 17:15]
Also wenn der Cube kein Flop war, dann ist die Wii ne Core-Konsole. 

[31-03-2009 16:49]
Jo, ich hätts anders schreiben müssen, sry. Meinte, dass ein Kauf sich für dich grad nur wegen den beiden Spielen lohnen würde.

[31-03-2009 16:47]
Zitat von mehm:
Hier darfst du alles sagen, genauso wie ich alles zurückkommentieren darf. Das lass ich mir von keinem wegnehmen.
Zitat von mehm:
Mir ist klar, dass du mehr als SotC und ICO interessant findest für die PS2.
Zitat von mehm:
aber für PS2 nur ICO und SotC interessant
Zitat von kritzel:
ich dachte zum allgemeinen bildungsstandard gehört auch, daß standard mit d geschrieben wird.

[31-03-2009 16:40]
Was? Ich lese gerade, der Cube war kein Flop? Oki. Ich war wohl zu der Zeit in einem Paralleluniversum. =)

[31-03-2009 16:37]
Zitat von ness:
Meine Fresse, ich dachte Lesen gehört heutzutage zum allgemeinen Bildungsstandart.
ich dachte zum allgemeinen bildungsstandard gehört auch, daß standard mit d geschrieben wird.
b2t: ich hatte mich auf ne ps3 preissenkung gefreut

[31-03-2009 16:23]
Zitat von Kümmelkopp:
Ich halte das Ding für extrem überteuert, auch jetzt noch...Rein hardware-technisch is die PS2 steinzeitartig
War das jetzt ein versteckter Seitenhieb gegenüber der Wii oder Ernst?
Editiert von mehm um 16:23

[31-03-2009 16:21]
Ich halte das Ding für extrem überteuert, auch jetzt noch...
Rein hardware-technisch is die PS2 steinzeitartig
Rein hardware-technisch is die PS2 steinzeitartig
[31-03-2009 16:12]
Hier darfst du alles sagen, genauso wie ich alles zurückkommentieren darf. Das lass ich mir von keinem wegnehmen. Wenns dir nicht passt, da ist die Tür.
Mir ist klar, dass du mehr als SotC und ICO interessant findest für die PS2. Aber bei 99€ kannst du wirklich nichts schief machen und das System besitzt gerade für dich als Alles-Zocker jede Menge Perlen. Und das habe ich mit dem "querbeet" eigentlich gemeint. Das war keine Wertung, sondern eine Feststellung dass du viele verschiedene Spiele spielst. (Sofern du bei all den Kommentaren zu verschiedenen News nicht lügst, in dem du Interesse heuchelst...)
Mir ist klar, dass du mehr als SotC und ICO interessant findest für die PS2. Aber bei 99€ kannst du wirklich nichts schief machen und das System besitzt gerade für dich als Alles-Zocker jede Menge Perlen. Und das habe ich mit dem "querbeet" eigentlich gemeint. Das war keine Wertung, sondern eine Feststellung dass du viele verschiedene Spiele spielst. (Sofern du bei all den Kommentaren zu verschiedenen News nicht lügst, in dem du Interesse heuchelst...)
Editiert von mehm um 16:14

[31-03-2009 16:03]
@ mehm: Kann es sein, das du in letzter Zeit ziemlich angriffslustig bist? Hier darf man irgendwie garnichts mehr sagen, nicht mal positives, ohne gleich angemacht zu werden
. Oh, da kennt jemand meine Spielesammlung? Oder glaubst du nur, sie zu kennen? Hör verdammt nochmal auf mir immer irgendwas in den Mund zu legen, das nervt mich schon seit einiger Zeit an dir. Wo habe ich gesagt, dass das die einzigen Titel sind, die mich interessieren? Das gleiche gilt für gamegod.
Meine Fresse, ich dachte Lesen gehört heutzutage zum allgemeinen Bildungsstandart.
Wow, die qualifizierten Kommentare überschlagen sich ja geradezu!
Zitat:
Wii/DS/WiiWare und VC so ziemlich alles querbeet mit Enthusiasmus holt
Zitat:
aber für PS2 nur ICO und SotC interessant findet ist es hochgradig merkwürdig btw...
Meine Fresse, ich dachte Lesen gehört heutzutage zum allgemeinen Bildungsstandart.
Zitat von gamegod:
sich aber jeden Scheiss für die Wii holt
Editiert von ness um 16:07

[31-03-2009 15:42]
hab ich jetzt was verpasst? war der meinung, dass die ps2 schon längst für 99€ zu haben war, hab sie zumindest schon ein paar mal um den preis gesehen.
waren vielleicht auch nur angebote...
waren vielleicht auch nur angebote...

[31-03-2009 15:22]
"Jeder Gamer der was auf sich hält" ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt, aber ja, wer noch keine PS2 besitzt und noch nicht in dessen günstiger und umfangreicher Spielebibliothek rumgewühlt hat, dürfte jetzt nach einem eventuellen kauf erstmal genug zu spielen haben, um zwei/drei Jahre auf PS3, 360 und Wii verzichten zu können.

[31-03-2009 15:12]
Stimme mehm zu.
Es ist absolut verblendet wenn man auf der PS2 nur SotC und ICO interessant findet, sich aber jeden Scheiss für die Wii holt und vor allem jeden noch größeren Müll verteidigt, wenn man den mal kritisiert.
Ich mein allein schon die etlichen hochklassigen JRPGs sind auf der PS2 so lohnenswert. Jetzt erst ist Persona 4 erschienen und dann gibts noch Dark Chronicle, Rogue Galaxy, DQ8, FFX, FFX-2, FF XII, Disgea, Odin Sphere und und und
Sorry, aber ne PS2 sollte jeder Gamer besitzen der was auf sich hält. Denn Perlen wie metal Gear Solid 3 oder Yakuza sollte man gespielt haben.
Es ist absolut verblendet wenn man auf der PS2 nur SotC und ICO interessant findet, sich aber jeden Scheiss für die Wii holt und vor allem jeden noch größeren Müll verteidigt, wenn man den mal kritisiert.
Ich mein allein schon die etlichen hochklassigen JRPGs sind auf der PS2 so lohnenswert. Jetzt erst ist Persona 4 erschienen und dann gibts noch Dark Chronicle, Rogue Galaxy, DQ8, FFX, FFX-2, FF XII, Disgea, Odin Sphere und und und
Sorry, aber ne PS2 sollte jeder Gamer besitzen der was auf sich hält. Denn Perlen wie me

[31-03-2009 14:51]
Zitat von ONLIVEMAN:
@mEhm:Ehm, der Cube war kein Flop (wohl eher dein Kommentar).
Deswegen wars auch in Anführungsstrichen. Finanziell wars ok, Verkaufszahlenmäßig sehr nahe dran ein Flop zu sein...

[31-03-2009 14:44]
@mEhm:
Ehm, der Cube war kein Flop (wohl eher dein Kommentar).
Wie dem auch sei, bekommt man die alte PS2 - zumindestens in meinem Bekanntenkreis- schon für 50€. Des weiteren denke auch nicht, dass die PS2 zur Rarität wird, da einfach zu viele Konsolen im Umlauf sind.
Ehm, der Cube war kein Flop (wohl eher dein Kommentar).
Wie dem auch sei, bekommt man die alte PS2 - zumindestens in meinem Bekanntenkreis- schon für 50€. Des weiteren denke auch nicht, dass die PS2 zur Rarität wird, da einfach zu viele Konsolen im Umlauf sind.

[31-03-2009 14:33]
Nicht offiziell. Aber wenn man wartet bis Sony die Produktion einstellt werden die Händler die Preise runterschrauben, damit sie die Lagerbestände leerkriegen. Amazon hatte schon vor einiger Zeit n Angebot für 77€ drin und da wird noch viel mehr gehn ^^

[31-03-2009 14:26]
50€ wird die PS2 nie kosten, weils eben kein "Flop" wie der GCN ist. Entweder man holt sie sich für 99€ jetzt oder wartet ewig auf eine nie kommende weitere Preissenkung.
Und wenn man für Wii/DS/WiiWare und VC so ziemlich alles querbeet mit Enthusiasmus holt, aber für PS2 nur ICO und SotC interessant findet ist es hochgradig merkwürdig btw...
Und wenn man für Wii/DS/WiiWare und VC so ziemlich alles querbeet mit Enthusiasmus holt, aber für PS2 nur ICO und SotC interessant findet ist es hochgradig merkwürdig btw...
Editiert von mehm um 14:33

[31-03-2009 14:19]
Zitat von Lord der Finsternis:
Mhm. Wäre mir ja immernoch zu teuer, man bedenke, dass der Cube (natürlich unter anderen Bedingungen, aber trotzdem) für 50 verramscht wurde.
(Warum ist SotC eigentlich immer noch so teuer =(?)

[31-03-2009 14:14]
99€? Waren es nicht 99$ oO?
Ist btw eh egal, ich könnt mir jederzeit eine PStwo für 60 oder 70€ kaufen. Frisch wie vom Bäcker D:
Ist btw eh egal, ich könnt mir jederzeit eine PStwo für 60 oder 70€ kaufen. Frisch wie vom Bäcker D:
Editiert von OpenM!cCracker um 14:14

[31-03-2009 14:09]
Ich hol sie mir erst wieder (alte kaputt) wenn sicher ist, dass die PSthree keine Abwärtskompatibilität besitzt. Ansonsten machts keinen Sinn.

[31-03-2009 14:06]
Mhm. Wäre mir ja immernoch zu teuer, man bedenke, dass der Cube (natürlich unter anderen Bedingungen, aber trotzdem) für 50 verramscht wurde.
Ansonsten wäre das Teil vielleicht mal eine Überlegung wert gewesen, gibt ja einige gute Spiele dafür (wobei man an die auch erst rankommen muss).
Ansonsten wäre das Teil vielleicht mal eine Überlegung wert gewesen, gibt ja einige gute Spiele dafür (wobei man an die auch erst rankommen muss).

[23-02-2009 22:56]
Manchmal frage ich mich, ob die Menschen zu viel Zeit haben...ich mein, tolle Sache, aber was, außer nen haufen Arbeit, bringt den Entwicklern das? Die Frage meine ich im übrigen Ernst. Hoffen die auf Firmen, die sie dann Einstellen?Oder dient das noch unbekannten kommerziellen Zwecken?
Kp, falls das nur als Hobby gedacht ist, find ichs nicht viel besser als Desert Bus zu zocken...
Liebe Grüße,
ein unverständlicher Zarphir
Kp, falls das nur als Hobby gedacht ist, find ichs nicht viel besser als Desert Bus zu zocken...
Liebe Grüße,
ein unverständlicher Zarphir

[22-02-2009 22:01]
So, hab das mal ausprobiert :)
Die Bilder sahen nämlich wirklich umwerfend aus und so, und der Startbildschirm sah dann bei mir auch wirklich so aus wie auf der Internetseite gezeigt wurde, auch die Melodie hört sich klasse an, wie im Orginal aber trotzdem so NES mäßig :D
Aber das wars dann auch schon, ich bin ein bisschen rumgelaufen und kam nicht weiter, weil ja alles auf japanisch ist. Angefangen hat es auf einer Insel auf der nur eine Höhle ist in der ich nichts machen kann... keine Ahnung, Schade irgendwie ^^
Hat es sonst noch jemand ausprobiert der da besser vorankommt?
Die Bilder sahen nämlich wirklich umwerfend aus und so, und der Startbildschirm sah dann bei mir auch wirklich so aus wie auf der Internetseite gezeigt wurde, auch die Melodie hört sich klasse an, wie im Orginal aber trotzdem so NES mäßig :D
Aber das wars dann auch schon, ich bin ein bisschen rumgelaufen und kam nicht weiter, weil ja alles auf japanisch ist. Angefangen hat es auf einer Insel auf der nur eine Höhle ist in der ich nichts machen kann... keine Ahnung, Schade irgendwie ^^
Hat es sonst noch jemand ausprobiert der da besser vorankommt?

[21-02-2009 16:35]
Hat das mal einer ausprobiert? Die haben da ja einen Download auf der Seite.

[21-02-2009 14:51]
Nicht schlecht. Die haben wirklich gute Arbeit geleistet.

[02-02-2009 15:18]
Jah GEil beste Grafik für ps2
Spielspaß geil
PERFEKTES SPIEL EINE 10
Spielspaß geil
PERFEKTES SPIEL EINE 10
[24-08-2008 18:24]
Oh mein Gott... darauf habe ich soooo gehofft. Ich weiß gar nicht ob ich vor Freude lachen, weinen oder schreien soll
Man, das wird der Hammer ^^ Endlich ein Grund für mich Singstar zu kaufen.

[24-08-2008 15:39]
Ich freu mich wahnsinnig drauf! Das wird DIE ultimative SingStar Edition!

[22-08-2008 19:31]
Das MUSS ein Scherz sein... oh man ich glaubs ja nicht -.-

[21-08-2008 12:16]
Norwegen hat auch schon eine eigene Edition mit Songs bekommen. Ansonsten haben sich alle SingStar Games in Deutschland 3.5 Mio. mal verkauft. Das ist gigantisch.

[21-08-2008 11:43]
2x Wii Sports vs. 36x Singstar. Wer ist wohl der Causal-ich-melke-die-Kuh-König?







